Meister- und Ausbildungsbetrieb

Dachdecker und Zimmerei

24h Notfall-Telefon: 0151 - 58727492
Termine / Service: 02262 - 7122195

EIN GUTES TEAM FÜR DEINE IDEE

DAS TEAM

Herrmann Dachkonzepte – aus Freude am Handwerk.

Das Team von Herrmann Dachkonzepte stellt sich vor. 

Mein Name ist Markus Herrmann. Ich bin Dachdeckermeister und Geschäftsführer von Herrmann Dachkonzepte – Dachdeckerei & Zimmerei.

Ein Dach ist nicht nur funktional, ein Dach vollendet ein Bauwerk. Es verleiht ihm Charakter. 

Die Idee, dass ein Dach in sich Funktion und Form vereint, hat mich immer fasziniert und er fasziniert mich weiterhin. Ich bin mit Freude Dachdecker! 2009 habe ich meine Dachdeckerlehre als Geselle beendet, 2014 den Meisterlehrgang. Noch im selben Jahr gründete ich ein Kleinunternehmen.

Aufgrund des wachsenden Erfolgs entschloss ich mich, das unternehmerische Projekt zum Hauptberuf zu machen. Heute vereinen wir in unserem Portfolio Leistungen aus den Bereichen Dachdeckerei, Zimmerei und Spenglerei. Mir ist es wichtig, Kunden ein ehrliches und qualitätvolles Handwerk zu bieten und zur Verwirklichung Ihrer Bauprojekte beizutragen.

Daher freue ich mich, Leitung und Teil eines Teams zu sein, das diese Werte mit Kopf, Herz und Hand lebt.

MICHAEL

Zimmermanns-meister seit Erfindung des Rads.

FELIX

2. Lehrjahr, Dachdeckerlehrling

MARTIN

Facharbeiter Junggeselle & Allrounder

FRANZI

Sachbearbeiterin, Buchhaltung, Social Media

SANDRA

Dachdeckerin,  Schieferprofi, Frau für alle Fälle.

MADE BY SUPERBRAND.MARKETING